EK4Q – EKonsulting for Quality

phone icon+43 (7742) 29500
divider

Referenzen


…führt nachweislich zum Erfolg…

Wir schreiben Vertrauen groß – das ist für uns die oberste Maxime. Unser Team erfahrener Experten kann auf solide Leistungen stolz sein. Wir haben europaweit eine Vielzahl von interessanten und neuartigen Herausforderungen gelöst. Zu unserem Kundenportfolio gehören nicht nur erfolgreiche mittelständische Unternehmen, auch große Konzerne vertrauen auf unsere Leistung. Eine kleine Auswahl von Kundenaussagen finden Sie hier.

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Wir haben bei Auftreten von Problemen einige Male selbst Maßnahmen getroffen und umgesetzt. Jedoch mussten wir feststellen, dass sich dadurch meist andere Abweichungen im Prozess aufgetan haben. Die Lösungsansätze die wir durch das externe Knowhow neuerdings getroffen haben, erscheinen anfangs komplexer, treffen aber genau die Ursache. Fehler werden nachhaltig abgestellt und wir sparen Ressourcen im Unternehmen.“

„Bei EKonsulting werden die Qualifikationen den Kundenanforderungen zugeordnet, um effizient die Erfolge zu erzielen. Das bedeutet, dass auch zB 3 Personen an einem Projekt für uns arbeiten. Das Wichtigste für uns ist: EIN Ansprechpartner.“

„Die jahrelange Erfahrung im internationalen Automobilledermarkt und der strategische Weitblick, hinterlegt mit Zahlen & Daten & Fakten, sind für uns das Entscheidendste für die Zusammenarbeit.“

„Unser Auftrag wurde sachlich und vertraulich bearbeitet, sodass sich die Beziehung zum Lieferanten wesentlich verbessert hat und das Verständnis auch bei uns als Verarbeitungsbetrieb gesteigert wurde. Die breitgefächerte Lederkompetenz, ergänzt mit dem respektvollen Umgang im Team, hat uns überzeugt.“

„Das kompetente Team von EKonsulting, ist nicht einfach nur Berater, sondern es sind Experten aus der Praxis und damit Erfolgsbegleiter.“

„Mit dem Aufbau und der Organisation der Zuschnittfertigung können wir bestätigen, dass dies eine deren Kernkompetenzen ist. Wir erzielten in kurzer Zeit hervorragende Ergebnisse.“